Home

Vielen Dank an alle Besucher – wir hoffen, ihr hattet mit unserem Theaterstück „Dreistes Stück im Greisenglück“ genauso viel Spaß, wie wir.

Wir freuen uns auf euren Besuch in 2026!

»Es war wie im richtigen Leben; wir haben viel gelacht über alle Protagonisten, die für die Premiere sehr textsicher vorgetragen und vollen Körpereinsatz mit Stunts gezeigt haben. Bravo« Ferdinand H. am 29.10.2025.
»sehr witzig und der rocker gab echt alles glaube der hat blaue flecken sehr nett das kinder gratis waren aber nötig ist das nicht .rabatt wäre genug aber sehr grosszügig« Barbara R. am 16.11.2025.
»Wir haben sehr viel gelacht. Die Schauspieler haben wirklich ihr Bestes gegeben. Wir kommen jederzeit gerne wieder. Danke für den schönen Abend.« Johann R. am 18.11.2025.
»Eine Demonstration der Schauspielkunst! Allesamt denke ich sind ja Laiendarsteller. Ein rundum gelungener Abend der uns in Erinnerung bleiben wir. Macht weiter so bis zum nächsten Jahr 👌👌🙋« Andreas M. am 21.11.2025.
»Ein schöner Abend mit vielen Lachern. Haben uns köstlich amüsiert. Es war am Ende etwas lang. Aber wir kommen wieder!« Detlef S. am 28.10.2025.
»War wieder sehr lustig freu mich schon auf das nächste Mal. LG Petra« Petra B. am 28.10.2025.
»Fatima war die Beste!!!!« Sieglinde R. am 28.10.2025.
»Wie immer mega lustig und unterhaltsam ????« Birgit S. am 27.10.2025.
»Vielen Dank für einen Abend mit bester Unterhaltung. Sehr lustiges Stück, die Rollen super besetzt auch Bühnenbild und Maske ganz toll. Weiter so, besser geht nicht.« Gabi M. am 11.11.2025.
»Selten so gelacht. Noch besser wie im letzten Jahr, wobei es uns auch da super gefallen hat. Weiter so, wir kommen gerne wieder.« Heinz S. am 28.10.2025.
»war super !!!« Stefan B. am 10.11.2025.
»Wir haben selten so viel gelacht! :)« Franz D. am 05.11.2025.
»Habe schon lange nicht mehr so herzlich gelacht. Mutiges Stück, super gespielt. Meine Familie, meine Mama und den Schwiegereltern ging es ganz genauso! Hat uns super gefallen 👍🏼👍🏼👍🏼« Bettina B. am 17.11.2025.
»Es hat uns sehr gut gefallen und wir konnten viel lachen. Ein großes Lob an alle Schauspieler und macht weiter so.« Gabriele L. am 16.11.2025.
»Ein sehr lustiges und unterhaltsames Stück, wir haben viel gelacht.« Michaela K. am 09.11.2025.
»Das beste und lustigste Theaterstück seit langem.« Richard L. am 04.11.2025.
»Sehr gute Darsteller, guter Szenenwechsel Die fünf Sterne habt Ihr Euch verdient. Macht weiter so ……« Wolfgang E. am 04.11.2025.
»Jede Rolle war passend gewählt und am besten hat mir gefallen, dass ihr so viele ältere Schauspieler habt. Die beste Schminke kann keinen tatsächlich älteren Spieler ersetzen. Mimik und Gangart wurden von den älteren Schauspielern hervorragend umgesetzt.« Roswitha M. am 11.11.2025.
»Ein sehr lustiges Theaterstück.« Ute H. am 09.11.2025.
»War bis auf die enge Bestuhlung alles Super« Peter R. am 16.11.2025.
»Lobenswert. Sehr gut ,viel gelacht.wir freuen uns schon auf das nächste Stück« Ingrid N. am 03.11.2025.
»Es war einfach genial gespielt!« Margareta H. am 28.10.2025.
»Es war eine super schöne Aufführung und wir haben sehr viel gelacht.« Stefan N. am 09.11.2025.
»War eine super tolle lustiges Stück, wir waren absolut begeistert 😂« Petra F. am 02.11.2025.
»Die Rollen waren sehr gut besetzt. Kostüme und Requisiten sehr passend gewählt. Das Bühnenbild mit Liebe zum Detail aufgebaut.« Elke O. am 28.10.2025.
»Wieder sehr gute Veranstaltung haben viel gelacht. Fanden es auch toll, das man die Tickets online reservieren konnte.« Angelika B. am 04.11.2025.
»Das Stück war super gespielt, wir haben sehr viel gelacht! Wir freuen uns schon auf das nächste Stück. Macht weiter so.« Elke H. am 10.11.2025.
»Die leistung finde ich gut lustige Vordtellung immer wieder« Armin P. am 28.10.2025.
»Unvergesslich schöner Abend – Danke für eure Mühe und euer Können!« Stefanie D. am 10.11.2025.
»Wir haben sehr gelacht und doch ist es ein Theaterstück, das zum Nachdenken anregt.« Manuela S. am 10.11.2025.