
Vielen Dank an alle Besucher – wir hoffen, ihr hattet mit unserem Theaterstück „Dreistes Stück im Greisenglück“ genauso viel Spaß, wie wir.
Wir freuen uns auf euren Besuch in 2026!
»Habe lange nicht mehr soo gelacht…«
Dorieth D. am 04.11.2025.
»Vielleicht könnte man die Stühle nicht ganz so eng stellen.«
Renate P. am 04.11.2025.
»Es lustig«
Christa K. am 16.11.2025.
»War richtig genial«
Anton B. am 22.11.2025.
»Die leistung finde ich gut lustige Vordtellung immer wieder«
Armin P. am 28.10.2025.
»Das Stück war super gespielt, wir haben sehr viel gelacht! Wir freuen uns schon auf das nächste Stück. Macht weiter so.«
Elke H. am 10.11.2025.
»War ein lustiges und gut gespieltes Stück«
Florian W. am 29.10.2025.
»Das beste und lustigste Theaterstück seit langem.«
Richard L. am 04.11.2025.
»Fatima war die Beste!!!!«
Sieglinde R. am 28.10.2025.
»Es war wie im richtigen Leben; wir haben viel gelacht über alle Protagonisten, die für die Premiere sehr textsicher vorgetragen und vollen Körpereinsatz mit Stunts gezeigt haben. Bravo«
Ferdinand H. am 29.10.2025.
»Wie immer mega lustig und unterhaltsam ????«
Birgit S. am 27.10.2025.
»Wir waren zusammen mit vier Personen im Theater. Es hat uns sehr gut gefallen, die Schauspieler waren hervorragend, hervorzuheben ist natürlich Werner Höbel, der in seiner Rolle als Opa aufgegangen ist. Bis zum nächsten Mal.«
Marie-Luise B. am 10.11.2025.
»Das Theaterstück war von allen auf der Bühne perfekt gespielt und wir freuen uns schon auf weitere Stücke.«
Günter M. am 02.11.2025.
»Jede Rolle war passend gewählt und am besten hat mir gefallen, dass ihr so viele ältere Schauspieler habt. Die beste Schminke kann keinen tatsächlich älteren Spieler ersetzen. Mimik und Gangart wurden von den älteren Schauspielern hervorragend umgesetzt.«
Roswitha M. am 11.11.2025.
»Super Leistung und Darstellung«
Ines B. am 02.11.2025.
»Das Theaterstück war aufregend, weil sich die Leute immer beschimpft und angeschrieben haben. Lustig wäre besser. Ausstattung der Bühne war ok. Schauspieler auch. Haben ihr Bestes gegeben.«
Christine H. am 27.10.2025.
»Eine sehr gelungene Veranstaltung. Vielen herzlichen Dank an den gesamten Theaterverein für den schönen Abend. ☺️????
Ich komme sehr gerne wieder!«
Michael K. am 28.10.2025.
»Super gespielt! Weiter so!«
Michael W. am 28.10.2025.
»Die Rollen waren sehr gut besetzt. Kostüme und Requisiten sehr passend gewählt. Das Bühnenbild mit Liebe zum Detail aufgebaut.«
Elke O. am 28.10.2025.
»Selten so gelacht. Noch besser wie im letzten Jahr, wobei es uns auch da super gefallen hat. Weiter so, wir kommen gerne wieder.«
Heinz S. am 28.10.2025.
»Es war ein sehr lustiger und unterhaltsamer Abend. Vielen Dank dafür 😊«
Jana A. am 09.11.2025.
»It was very funny.«
Marianne B. am 04.11.2025.
»War bis auf die enge Bestuhlung alles Super«
Peter R. am 16.11.2025.
»Es war sehr sehr Lustig. Wir hatten einen gelungenen Abend. Vielen Dank
Kurt Barth Frankenried«
Kurt B. am 02.11.2025.
»Tolle Leistung. Ein Kompliment an die Schauspieler! Wir hatten viel zu lachen.«
Sandra H. am 28.10.2025.
»Die Aufführung hat mir super gefallen«
Rita W. am 22.11.2025.
»Habe schon lange nicht mehr so herzlich gelacht. Mutiges Stück, super gespielt. Meine Familie, meine Mama und den Schwiegereltern ging es ganz genauso! Hat uns super gefallen 👍🏼👍🏼👍🏼«
Bettina B. am 17.11.2025.
»Super Stück, super Schauspieler, super Abwicklung!«
Thomas F. am 11.11.2025.
»Toller, unterhaltsamer Abend. Wie immer super Besetzung der Rollen.«
Regina L. am 09.11.2025.
»Es war einfach genial gespielt!«
Margareta H. am 28.10.2025.
