
Vielen Dank an alle Besucher – wir hoffen, ihr hattet mit unserem Theaterstück „Dreistes Stück im Greisenglück“ genauso viel Spaß, wie wir.
Wir freuen uns auf euren Besuch in 2026!
»Eine sehr gelungene Veranstaltung. Vielen herzlichen Dank an den gesamten Theaterverein für den schönen Abend. ☺️????
Ich komme sehr gerne wieder!«
Michael K. am 28.10.2025.
»Es war ein sehr lustiger und unterhaltsamer Abend. Vielen Dank dafür 😊«
Jana A. am 09.11.2025.
»Ein sehr lustiges Theaterstück.«
Ute H. am 09.11.2025.
»Ein sehr lustiges und unterhaltsames Stück, wir haben viel gelacht.«
Michaela K. am 09.11.2025.
»Vielen Dank für einen Abend mit bester Unterhaltung. Sehr lustiges Stück, die Rollen super besetzt auch Bühnenbild und Maske ganz toll. Weiter so, besser geht nicht.«
Gabi M. am 11.11.2025.
»Es war einfach genial gespielt!«
Margareta H. am 28.10.2025.
»Tolle Leistung. Ein Kompliment an die Schauspieler! Wir hatten viel zu lachen.«
Sandra H. am 28.10.2025.
»sehr witzig und der rocker gab echt alles glaube der hat blaue flecken
sehr nett das kinder gratis waren aber nötig ist das nicht .rabatt wäre genug aber sehr grosszügig«
Barbara R. am 16.11.2025.
»Das Stück war super gespielt, wir haben sehr viel gelacht! Wir freuen uns schon auf das nächste Stück. Macht weiter so.«
Elke H. am 10.11.2025.
»Die Rollen waren sehr gut besetzt. Kostüme und Requisiten sehr passend gewählt. Das Bühnenbild mit Liebe zum Detail aufgebaut.«
Elke O. am 28.10.2025.
»Unvergesslich schöner Abend – Danke für eure Mühe und euer Können!«
Stefanie D. am 10.11.2025.
»Tolle Schauspieler- sehr gut gespielt«
Annette M. am 21.11.2025.
»Vielleicht könnte man die Stühle nicht ganz so eng stellen.«
Renate P. am 04.11.2025.
»Ein sehr amüsanter Abend«
Chrstoph S. am 27.10.2025.
»Super gespielt! Weiter so!«
Michael W. am 28.10.2025.
»Selten so gelacht. Noch besser wie im letzten Jahr, wobei es uns auch da super gefallen hat. Weiter so, wir kommen gerne wieder.«
Heinz S. am 28.10.2025.
»Habe lange nicht mehr soo gelacht…«
Dorieth D. am 04.11.2025.
»War bis auf die enge Bestuhlung alles Super«
Peter R. am 16.11.2025.
»Tip top«
Martin S. am 12.11.2025.
»War richtig genial«
Anton B. am 22.11.2025.
»Super Stück, super Schauspieler, super Abwicklung!«
Thomas F. am 11.11.2025.
»Es war sehr sehr Lustig. Wir hatten einen gelungenen Abend. Vielen Dank
Kurt Barth Frankenried«
Kurt B. am 02.11.2025.
»War wieder mal ein schöner lustigerAbend. ????«
Shirley S. am 28.10.2025.
»It was very funny.«
Marianne B. am 04.11.2025.
»War eine super tolle lustiges Stück,
wir waren absolut begeistert 😂«
Petra F. am 02.11.2025.
»Gespielt haben sie Super 👍
Allerdings der Einsatz vom betrunkenen war maßlos übertrieben.«
Herrmann N. am 17.11.2025.
»war super !!!«
Stefan B. am 10.11.2025.
»Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, ihr seid spitze, weiter so! Wir freuen uns schon auf viele weitere Theaterbesuche!«
Sandra R. am 16.11.2025.
»Sehr gute Darsteller, guter Szenenwechsel
Die fünf Sterne habt Ihr Euch verdient.
Macht weiter so ……«
Wolfgang E. am 04.11.2025.
»Lobenswert. Sehr gut ,viel gelacht.wir freuen uns schon auf das nächste Stück«
Ingrid N. am 03.11.2025.
