Home

Vielen Dank an alle Besucher – wir hoffen, ihr hattet mit unserem Theaterstück „Dreistes Stück im Greisenglück“ genauso viel Spaß, wie wir.

Wir freuen uns auf euren Besuch in 2026!

»Es hat uns sehr gut gefallen und wir konnten viel lachen. Ein großes Lob an alle Schauspieler und macht weiter so.« Gabriele L. am 16.11.2025.
»Super Theaterstück 🤩« Stefan N. am 03.11.2025.
»Die leistung finde ich gut lustige Vordtellung immer wieder« Armin P. am 28.10.2025.
»Fatima war die Beste!!!!« Sieglinde R. am 28.10.2025.
»War eine super tolle lustiges Stück, wir waren absolut begeistert 😂« Petra F. am 02.11.2025.
»Die Rollen waren sehr gut besetzt. Kostüme und Requisiten sehr passend gewählt. Das Bühnenbild mit Liebe zum Detail aufgebaut.« Elke O. am 28.10.2025.
»Es war ein sehr lustiger und unterhaltsamer Abend. Vielen Dank dafür 😊« Jana A. am 09.11.2025.
»Wir haben sehr gelacht und doch ist es ein Theaterstück, das zum Nachdenken anregt.« Manuela S. am 10.11.2025.
»Lobenswert. Sehr gut ,viel gelacht.wir freuen uns schon auf das nächste Stück« Ingrid N. am 03.11.2025.
»War sehr einfallsreich, lustig und überraschend« Doris H. am 19.11.2025.
»war ein super gelungenes Stück haben sehr viel gelacht« Sonja S. am 09.11.2025.
»Wie immer mega lustig und unterhaltsam ????« Birgit S. am 27.10.2025.
»Tolle Leistung. Ein Kompliment an die Schauspieler! Wir hatten viel zu lachen.« Sandra H. am 28.10.2025.
»Es war sehr sehr Lustig. Wir hatten einen gelungenen Abend. Vielen Dank Kurt Barth Frankenried« Kurt B. am 02.11.2025.
»Wir haben selten so viel gelacht! :)« Franz D. am 05.11.2025.
»War wieder sehr lustig freu mich schon auf das nächste Mal. LG Petra« Petra B. am 28.10.2025.
»Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, ihr seid spitze, weiter so! Wir freuen uns schon auf viele weitere Theaterbesuche!« Sandra R. am 16.11.2025.
»Habe schon lange nicht mehr so herzlich gelacht. Mutiges Stück, super gespielt. Meine Familie, meine Mama und den Schwiegereltern ging es ganz genauso! Hat uns super gefallen 👍🏼👍🏼👍🏼« Bettina B. am 17.11.2025.
»Es war eine super schöne Aufführung und wir haben sehr viel gelacht.« Stefan N. am 09.11.2025.
»Super gespielt! Weiter so!« Michael W. am 28.10.2025.
»War richtig genial« Anton B. am 22.11.2025.
»Tip top« Martin S. am 12.11.2025.
»Glückwunsch ! ! ! War wieder eine sehr gelungene Aufführung. Meine Familie und ich konnten wieder mal so richtig aus vollem Herzen lachen. Echt toll ! Übrigens war bereits unser vierter oder fünfter Theaterbesuch in Frankenried. Wir freuen uns schon auf das nächste Stück, nächste Jahr. Macht weiter so, und erfreut Eure Theaterbesucher.« Winfried N. am 28.10.2025.
»Sehr gute Darsteller, guter Szenenwechsel Die fünf Sterne habt Ihr Euch verdient. Macht weiter so ……« Wolfgang E. am 04.11.2025.
»Unsere Familie hatte wieder einen unvergesslichen Abend. Nächstes Jahr ist schon wieder eingeplant.« Erika H. am 10.11.2025.
»Jede Rolle war passend gewählt und am besten hat mir gefallen, dass ihr so viele ältere Schauspieler habt. Die beste Schminke kann keinen tatsächlich älteren Spieler ersetzen. Mimik und Gangart wurden von den älteren Schauspielern hervorragend umgesetzt.« Roswitha M. am 11.11.2025.
»Es hat uns sehr gut gefallen, wir hatten einen sehr lustigen Abend ! Dankeschön!!« Sigrid L. am 04.11.2025.
»war super !!!« Stefan B. am 10.11.2025.
»Die Aufführung hat mir super gefallen« Rita W. am 22.11.2025.
»Das Theaterstück war aufregend, weil sich die Leute immer beschimpft und angeschrieben haben. Lustig wäre besser. Ausstattung der Bühne war ok. Schauspieler auch. Haben ihr Bestes gegeben.« Christine H. am 27.10.2025.