Home

Vielen Dank an alle Besucher – wir hoffen, ihr hattet mit unserem Theaterstück „Dreistes Stück im Greisenglück“ genauso viel Spaß, wie wir.

Wir freuen uns auf euren Besuch in 2026!

»Wir haben selten so viel gelacht! :)« Franz D. am 05.11.2025.
»Wir waren zusammen mit vier Personen im Theater. Es hat uns sehr gut gefallen, die Schauspieler waren hervorragend, hervorzuheben ist natürlich Werner Höbel, der in seiner Rolle als Opa aufgegangen ist. Bis zum nächsten Mal.« Marie-Luise B. am 10.11.2025.
»Wie immer mega lustig und unterhaltsam ????« Birgit S. am 27.10.2025.
»Tolle Schauspieler- sehr gut gespielt« Annette M. am 21.11.2025.
»War richtig genial« Anton B. am 22.11.2025.
»Fatima war die Beste!!!!« Sieglinde R. am 28.10.2025.
»Es lustig« Christa K. am 16.11.2025.
»Es war einfach super..!! Tolles Stück grandios gespielt..!! Ganz großes Lob an die Darsteller..!! 👍 😉 Auch an die Leute hinter den Kulissen. Bravo..!! 👌🫶« Helga S. am 10.11.2025.
»Es war ein sehr lustiges Stück und super gespielt« Elisabeth K. am 02.11.2025.
»Die Aufführung hat mir super gefallen« Rita W. am 22.11.2025.
»Vielleicht könnte man die Stühle nicht ganz so eng stellen.« Renate P. am 04.11.2025.
»Das Stück war super gespielt, wir haben sehr viel gelacht! Wir freuen uns schon auf das nächste Stück. Macht weiter so.« Elke H. am 10.11.2025.
»Wir haben sehr gelacht und doch ist es ein Theaterstück, das zum Nachdenken anregt.« Manuela S. am 10.11.2025.
»Die Rollen waren sehr gut besetzt. Kostüme und Requisiten sehr passend gewählt. Das Bühnenbild mit Liebe zum Detail aufgebaut.« Elke O. am 28.10.2025.
»Sehr gute Darsteller, guter Szenenwechsel Die fünf Sterne habt Ihr Euch verdient. Macht weiter so ……« Wolfgang E. am 04.11.2025.
»Tolle Leistung. Ein Kompliment an die Schauspieler! Wir hatten viel zu lachen.« Sandra H. am 28.10.2025.
»Gespielt haben sie Super 👍 Allerdings der Einsatz vom betrunkenen war maßlos übertrieben.« Herrmann N. am 17.11.2025.
»War ein lustiges und gut gespieltes Stück« Florian W. am 29.10.2025.
»Es war eine super schöne Aufführung und wir haben sehr viel gelacht.« Stefan N. am 09.11.2025.
»Uns hat es sehr gut gefallen.« Annelies S. am 04.11.2025.
»Ein sehr lustiges und unterhaltsames Stück, wir haben viel gelacht.« Michaela K. am 09.11.2025.
»Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, ihr seid spitze, weiter so! Wir freuen uns schon auf viele weitere Theaterbesuche!« Sandra R. am 16.11.2025.
»Super Stück, super Schauspieler, super Abwicklung!« Thomas F. am 11.11.2025.
»Ein sehr lustiges Theaterstück.« Ute H. am 09.11.2025.
»Es war ein sehr lustiger und unterhaltsamer Abend. Vielen Dank dafür 😊« Jana A. am 09.11.2025.
»Jede Rolle war passend gewählt und am besten hat mir gefallen, dass ihr so viele ältere Schauspieler habt. Die beste Schminke kann keinen tatsächlich älteren Spieler ersetzen. Mimik und Gangart wurden von den älteren Schauspielern hervorragend umgesetzt.« Roswitha M. am 11.11.2025.
»Tip top« Martin S. am 12.11.2025.
»War wieder sehr lustig freu mich schon auf das nächste Mal. LG Petra« Petra B. am 28.10.2025.
»war super !!!« Stefan B. am 10.11.2025.
»Habe lange nicht mehr soo gelacht…« Dorieth D. am 04.11.2025.