
Vielen Dank an alle Besucher – wir hoffen, ihr hattet mit unserem Theaterstück „Dreistes Stück im Greisenglück“ genauso viel Spaß, wie wir.
Wir freuen uns auf euren Besuch in 2026!
»War wieder mal ein schöner lustigerAbend. ????«
Shirley S. am 28.10.2025.
»sehr witzig und der rocker gab echt alles glaube der hat blaue flecken
sehr nett das kinder gratis waren aber nötig ist das nicht .rabatt wäre genug aber sehr grosszügig«
Barbara R. am 16.11.2025.
»Tolle Schauspieler- sehr gut gespielt«
Annette M. am 21.11.2025.
»Es hat uns sehr gut gefallen, wir hatten einen sehr lustigen Abend !
Dankeschön!!«
Sigrid L. am 04.11.2025.
»War eine super tolle lustiges Stück,
wir waren absolut begeistert 😂«
Petra F. am 02.11.2025.
»Es war ein sehr lustiges Stück und super gespielt«
Elisabeth K. am 02.11.2025.
»Es hat uns sehr gut gefallen und wir konnten viel lachen. Ein großes Lob an alle Schauspieler und macht weiter so.«
Gabriele L. am 16.11.2025.
»Unsere Familie hatte wieder einen unvergesslichen Abend.
Nächstes Jahr ist schon wieder eingeplant.«
Erika H. am 10.11.2025.
»War ein lustiges und gut gespieltes Stück«
Florian W. am 29.10.2025.
»Ein sehr lustiges und unterhaltsames Stück, wir haben viel gelacht.«
Michaela K. am 09.11.2025.
»Lobenswert. Sehr gut ,viel gelacht.wir freuen uns schon auf das nächste Stück«
Ingrid N. am 03.11.2025.
»Tip top«
Martin S. am 12.11.2025.
»Es war einfach super..!! Tolles Stück grandios gespielt..!! Ganz großes Lob an die Darsteller..!! 👍 😉 Auch an die Leute hinter den Kulissen. Bravo..!! 👌🫶«
Helga S. am 10.11.2025.
»Ein sehr lustiges Theaterstück.«
Ute H. am 09.11.2025.
»Eine Demonstration der Schauspielkunst! Allesamt denke ich sind ja Laiendarsteller. Ein rundum gelungener Abend der uns in Erinnerung bleiben wir. Macht weiter so bis zum nächsten Jahr 👌👌🙋«
Andreas M. am 21.11.2025.
»War richtig genial«
Anton B. am 22.11.2025.
»Das Theater war so lustig, hab Tränen gelacht. Richtig super von allen gespielt. Freu mich schon auf das nächste Theaterstück.«
Anita H. am 07.11.2025.
»Toller, unterhaltsamer Abend. Wie immer super Besetzung der Rollen.«
Regina L. am 09.11.2025.
»Es war einfach genial gespielt!«
Margareta H. am 28.10.2025.
»War wieder sehr lustig freu mich schon auf das nächste Mal. LG Petra«
Petra B. am 28.10.2025.
»War sehr einfallsreich, lustig und überraschend«
Doris H. am 19.11.2025.
»Das Theaterstück war aufregend, weil sich die Leute immer beschimpft und angeschrieben haben. Lustig wäre besser. Ausstattung der Bühne war ok. Schauspieler auch. Haben ihr Bestes gegeben.«
Christine H. am 27.10.2025.
»Wir waren zusammen mit vier Personen im Theater. Es hat uns sehr gut gefallen, die Schauspieler waren hervorragend, hervorzuheben ist natürlich Werner Höbel, der in seiner Rolle als Opa aufgegangen ist. Bis zum nächsten Mal.«
Marie-Luise B. am 10.11.2025.
»Das Stück war super gespielt, wir haben sehr viel gelacht! Wir freuen uns schon auf das nächste Stück. Macht weiter so.«
Elke H. am 10.11.2025.
»Habe schon lange nicht mehr so herzlich gelacht. Mutiges Stück, super gespielt. Meine Familie, meine Mama und den Schwiegereltern ging es ganz genauso! Hat uns super gefallen 👍🏼👍🏼👍🏼«
Bettina B. am 17.11.2025.
»Wir haben sehr viel gelacht. Die Schauspieler haben wirklich ihr Bestes gegeben. Wir kommen jederzeit gerne wieder. Danke für den schönen Abend.«
Johann R. am 18.11.2025.
»Wir haben selten so viel gelacht! :)«
Franz D. am 05.11.2025.
»Jede Rolle war passend gewählt und am besten hat mir gefallen, dass ihr so viele ältere Schauspieler habt. Die beste Schminke kann keinen tatsächlich älteren Spieler ersetzen. Mimik und Gangart wurden von den älteren Schauspielern hervorragend umgesetzt.«
Roswitha M. am 11.11.2025.
»Fatima war die Beste!!!!«
Sieglinde R. am 28.10.2025.
»Ein klein wenig mehr Platz zur jeweils vorderen Reihe wäre toll.«
Sigrid S. am 02.11.2025.
