Home

Vielen Dank an alle Besucher – wir hoffen, ihr hattet mit unserem Theaterstück „Dreistes Stück im Greisenglück“ genauso viel Spaß, wie wir.

Wir freuen uns auf euren Besuch in 2026!

»Ein sehr amüsanter Abend« Chrstoph S. am 27.10.2025.
»Habe schon lange nicht mehr so herzlich gelacht. Mutiges Stück, super gespielt. Meine Familie, meine Mama und den Schwiegereltern ging es ganz genauso! Hat uns super gefallen 👍🏼👍🏼👍🏼« Bettina B. am 17.11.2025.
»Wir haben sehr gelacht und doch ist es ein Theaterstück, das zum Nachdenken anregt.« Manuela S. am 10.11.2025.
»Es war ein sehr lustiger und unterhaltsamer Abend. Vielen Dank dafür 😊« Jana A. am 09.11.2025.
»Es lustig« Christa K. am 16.11.2025.
»Uns hat es sehr gut gefallen.« Annelies S. am 04.11.2025.
»sehr witzig und der rocker gab echt alles glaube der hat blaue flecken sehr nett das kinder gratis waren aber nötig ist das nicht .rabatt wäre genug aber sehr grosszügig« Barbara R. am 16.11.2025.
»Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, ihr seid spitze, weiter so! Wir freuen uns schon auf viele weitere Theaterbesuche!« Sandra R. am 16.11.2025.
»Es war wie im richtigen Leben; wir haben viel gelacht über alle Protagonisten, die für die Premiere sehr textsicher vorgetragen und vollen Körpereinsatz mit Stunts gezeigt haben. Bravo« Ferdinand H. am 29.10.2025.
»War richtig genial« Anton B. am 22.11.2025.
»War eine super tolle lustiges Stück, wir waren absolut begeistert 😂« Petra F. am 02.11.2025.
»Es war einfach super..!! Tolles Stück grandios gespielt..!! Ganz großes Lob an die Darsteller..!! 👍 😉 Auch an die Leute hinter den Kulissen. Bravo..!! 👌🫶« Helga S. am 10.11.2025.
»Wir haben sehr viel gelacht. Die Schauspieler haben wirklich ihr Bestes gegeben. Wir kommen jederzeit gerne wieder. Danke für den schönen Abend.« Johann R. am 18.11.2025.
»Wieder sehr gute Veranstaltung haben viel gelacht. Fanden es auch toll, das man die Tickets online reservieren konnte.« Angelika B. am 04.11.2025.
»Das beste und lustigste Theaterstück seit langem.« Richard L. am 04.11.2025.
»Super gespielt! Weiter so!« Michael W. am 28.10.2025.
»Ein klein wenig mehr Platz zur jeweils vorderen Reihe wäre toll.« Sigrid S. am 02.11.2025.
»Es war einfach genial gespielt!« Margareta H. am 28.10.2025.
»war ein super gelungenes Stück haben sehr viel gelacht« Sonja S. am 09.11.2025.
»Wir haben selten so viel gelacht! :)« Franz D. am 05.11.2025.
»Selten so gelacht. Noch besser wie im letzten Jahr, wobei es uns auch da super gefallen hat. Weiter so, wir kommen gerne wieder.« Heinz S. am 28.10.2025.
»Vielleicht könnte man die Stühle nicht ganz so eng stellen.« Renate P. am 04.11.2025.
»Wie immer mega lustig und unterhaltsam ????« Birgit S. am 27.10.2025.
»Toller, unterhaltsamer Abend. Wie immer super Besetzung der Rollen.« Regina L. am 09.11.2025.
»War ein lustiges und gut gespieltes Stück« Florian W. am 29.10.2025.
»Super Stück, super Schauspieler, super Abwicklung!« Thomas F. am 11.11.2025.
»Jede Rolle war passend gewählt und am besten hat mir gefallen, dass ihr so viele ältere Schauspieler habt. Die beste Schminke kann keinen tatsächlich älteren Spieler ersetzen. Mimik und Gangart wurden von den älteren Schauspielern hervorragend umgesetzt.« Roswitha M. am 11.11.2025.
»Die leistung finde ich gut lustige Vordtellung immer wieder« Armin P. am 28.10.2025.
»Lobenswert. Sehr gut ,viel gelacht.wir freuen uns schon auf das nächste Stück« Ingrid N. am 03.11.2025.
»Unsere Familie hatte wieder einen unvergesslichen Abend. Nächstes Jahr ist schon wieder eingeplant.« Erika H. am 10.11.2025.