
Vielen Dank an alle Besucher – wir hoffen, ihr hattet mit unserem Theaterstück „Dreistes Stück im Greisenglück“ genauso viel Spaß, wie wir.
Wir freuen uns auf euren Besuch in 2026!
»Das beste und lustigste Theaterstück seit langem.«
Richard L. am 04.11.2025.
»Eine sehr gelungene Veranstaltung. Vielen herzlichen Dank an den gesamten Theaterverein für den schönen Abend. ☺️????
Ich komme sehr gerne wieder!«
Michael K. am 28.10.2025.
»war ein super gelungenes Stück
haben sehr viel gelacht«
Sonja S. am 09.11.2025.
»Das Stück war super gespielt, wir haben sehr viel gelacht! Wir freuen uns schon auf das nächste Stück. Macht weiter so.«
Elke H. am 10.11.2025.
»Wir haben sehr gelacht und doch ist es ein Theaterstück, das zum Nachdenken anregt.«
Manuela S. am 10.11.2025.
»Habe schon lange nicht mehr so herzlich gelacht. Mutiges Stück, super gespielt. Meine Familie, meine Mama und den Schwiegereltern ging es ganz genauso! Hat uns super gefallen 👍🏼👍🏼👍🏼«
Bettina B. am 17.11.2025.
»Wir haben sehr viel gelacht. Die Schauspieler haben wirklich ihr Bestes gegeben. Wir kommen jederzeit gerne wieder. Danke für den schönen Abend.«
Johann R. am 18.11.2025.
»Super Stück, super Schauspieler, super Abwicklung!«
Thomas F. am 11.11.2025.
»It was very funny.«
Marianne B. am 04.11.2025.
»Wie immer mega lustig und unterhaltsam ????«
Birgit S. am 27.10.2025.
»War wieder sehr lustig freu mich schon auf das nächste Mal. LG Petra«
Petra B. am 28.10.2025.
»war super !!!«
Stefan B. am 10.11.2025.
»Das Theaterstück war aufregend, weil sich die Leute immer beschimpft und angeschrieben haben. Lustig wäre besser. Ausstattung der Bühne war ok. Schauspieler auch. Haben ihr Bestes gegeben.«
Christine H. am 27.10.2025.
»Wir waren zusammen mit vier Personen im Theater. Es hat uns sehr gut gefallen, die Schauspieler waren hervorragend, hervorzuheben ist natürlich Werner Höbel, der in seiner Rolle als Opa aufgegangen ist. Bis zum nächsten Mal.«
Marie-Luise B. am 10.11.2025.
»War richtig genial«
Anton B. am 22.11.2025.
»Es war ein sehr lustiger und unterhaltsamer Abend. Vielen Dank dafür 😊«
Jana A. am 09.11.2025.
»Es lustig«
Christa K. am 16.11.2025.
»Tolle Schauspieler- sehr gut gespielt«
Annette M. am 21.11.2025.
»Das Theater war so lustig, hab Tränen gelacht. Richtig super von allen gespielt. Freu mich schon auf das nächste Theaterstück.«
Anita H. am 07.11.2025.
»Lobenswert. Sehr gut ,viel gelacht.wir freuen uns schon auf das nächste Stück«
Ingrid N. am 03.11.2025.
»Ein klein wenig mehr Platz zur jeweils vorderen Reihe wäre toll.«
Sigrid S. am 02.11.2025.
»Sehr gute Darsteller, guter Szenenwechsel
Die fünf Sterne habt Ihr Euch verdient.
Macht weiter so ……«
Wolfgang E. am 04.11.2025.
»Wieder sehr gute Veranstaltung haben viel gelacht. Fanden es auch toll, das man die Tickets online reservieren konnte.«
Angelika B. am 04.11.2025.
»Die Rollen waren sehr gut besetzt. Kostüme und Requisiten sehr passend gewählt. Das Bühnenbild mit Liebe zum Detail aufgebaut.«
Elke O. am 28.10.2025.
»Die leistung finde ich gut lustige Vordtellung immer wieder«
Armin P. am 28.10.2025.
»Glückwunsch ! ! !
War wieder eine sehr gelungene Aufführung. Meine Familie und ich konnten wieder mal so richtig aus vollem Herzen lachen. Echt toll !
Übrigens war bereits unser vierter oder fünfter Theaterbesuch in Frankenried.
Wir freuen uns schon auf das nächste Stück, nächste Jahr.
Macht weiter so, und erfreut Eure Theaterbesucher.«
Winfried N. am 28.10.2025.
»Eine Demonstration der Schauspielkunst! Allesamt denke ich sind ja Laiendarsteller. Ein rundum gelungener Abend der uns in Erinnerung bleiben wir. Macht weiter so bis zum nächsten Jahr 👌👌🙋«
Andreas M. am 21.11.2025.
»Ein schöner Abend mit vielen Lachern. Haben uns köstlich amüsiert. Es war am Ende etwas lang. Aber wir kommen wieder!«
Detlef S. am 28.10.2025.
»Ein sehr lustiges Theaterstück.«
Ute H. am 09.11.2025.
»Es hat uns sehr gut gefallen, wir hatten einen sehr lustigen Abend !
Dankeschön!!«
Sigrid L. am 04.11.2025.
