
Vielen Dank an alle Besucher – wir hoffen, ihr hattet mit unserem Theaterstück „Dreistes Stück im Greisenglück“ genauso viel Spaß, wie wir.
Wir freuen uns auf euren Besuch in 2026!
»Habe schon lange nicht mehr so herzlich gelacht. Mutiges Stück, super gespielt. Meine Familie, meine Mama und den Schwiegereltern ging es ganz genauso! Hat uns super gefallen 👍🏼👍🏼👍🏼«
Bettina B. am 17.11.2025.
»Unvergesslich schöner Abend – Danke für eure Mühe und euer Können!«
Stefanie D. am 10.11.2025.
»Es lustig«
Christa K. am 16.11.2025.
»War wieder sehr lustig freu mich schon auf das nächste Mal. LG Petra«
Petra B. am 28.10.2025.
»Tip top«
Martin S. am 12.11.2025.
»Super gespielt! Weiter so!«
Michael W. am 28.10.2025.
»Vielen Dank für einen Abend mit bester Unterhaltung. Sehr lustiges Stück, die Rollen super besetzt auch Bühnenbild und Maske ganz toll. Weiter so, besser geht nicht.«
Gabi M. am 11.11.2025.
»Ein sehr lustiges Theaterstück.«
Ute H. am 09.11.2025.
»Eine sehr gelungene Veranstaltung. Vielen herzlichen Dank an den gesamten Theaterverein für den schönen Abend. ☺️????
Ich komme sehr gerne wieder!«
Michael K. am 28.10.2025.
»Glückwunsch ! ! !
War wieder eine sehr gelungene Aufführung. Meine Familie und ich konnten wieder mal so richtig aus vollem Herzen lachen. Echt toll !
Übrigens war bereits unser vierter oder fünfter Theaterbesuch in Frankenried.
Wir freuen uns schon auf das nächste Stück, nächste Jahr.
Macht weiter so, und erfreut Eure Theaterbesucher.«
Winfried N. am 28.10.2025.
»Es war wie im richtigen Leben; wir haben viel gelacht über alle Protagonisten, die für die Premiere sehr textsicher vorgetragen und vollen Körpereinsatz mit Stunts gezeigt haben. Bravo«
Ferdinand H. am 29.10.2025.
»Es war eine super schöne Aufführung und wir haben sehr viel gelacht.«
Stefan N. am 09.11.2025.
»Eine Demonstration der Schauspielkunst! Allesamt denke ich sind ja Laiendarsteller. Ein rundum gelungener Abend der uns in Erinnerung bleiben wir. Macht weiter so bis zum nächsten Jahr 👌👌🙋«
Andreas M. am 21.11.2025.
»Sehr gute Darsteller, guter Szenenwechsel
Die fünf Sterne habt Ihr Euch verdient.
Macht weiter so ……«
Wolfgang E. am 04.11.2025.
»Wie immer mega lustig und unterhaltsam ????«
Birgit S. am 27.10.2025.
»Fatima war die Beste!!!!«
Sieglinde R. am 28.10.2025.
»Lobenswert. Sehr gut ,viel gelacht.wir freuen uns schon auf das nächste Stück«
Ingrid N. am 03.11.2025.
»Ein klein wenig mehr Platz zur jeweils vorderen Reihe wäre toll.«
Sigrid S. am 02.11.2025.
»Selten so gelacht. Noch besser wie im letzten Jahr, wobei es uns auch da super gefallen hat. Weiter so, wir kommen gerne wieder.«
Heinz S. am 28.10.2025.
»Es war einfach super..!! Tolles Stück grandios gespielt..!! Ganz großes Lob an die Darsteller..!! 👍 😉 Auch an die Leute hinter den Kulissen. Bravo..!! 👌🫶«
Helga S. am 10.11.2025.
»Die Rollen waren sehr gut besetzt. Kostüme und Requisiten sehr passend gewählt. Das Bühnenbild mit Liebe zum Detail aufgebaut.«
Elke O. am 28.10.2025.
»Das Stück war super gespielt, wir haben sehr viel gelacht! Wir freuen uns schon auf das nächste Stück. Macht weiter so.«
Elke H. am 10.11.2025.
»War richtig genial«
Anton B. am 22.11.2025.
»Gespielt haben sie Super 👍
Allerdings der Einsatz vom betrunkenen war maßlos übertrieben.«
Herrmann N. am 17.11.2025.
»Wir haben sehr gelacht und doch ist es ein Theaterstück, das zum Nachdenken anregt.«
Manuela S. am 10.11.2025.
»Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, ihr seid spitze, weiter so! Wir freuen uns schon auf viele weitere Theaterbesuche!«
Sandra R. am 16.11.2025.
»Tolle Schauspieler- sehr gut gespielt«
Annette M. am 21.11.2025.
»Vielleicht könnte man die Stühle nicht ganz so eng stellen.«
Renate P. am 04.11.2025.
»sehr witzig und der rocker gab echt alles glaube der hat blaue flecken
sehr nett das kinder gratis waren aber nötig ist das nicht .rabatt wäre genug aber sehr grosszügig«
Barbara R. am 16.11.2025.
»Das Theaterstück war von allen auf der Bühne perfekt gespielt und wir freuen uns schon auf weitere Stücke.«
Günter M. am 02.11.2025.
