
Vielen Dank an alle Besucher – wir hoffen, ihr hattet mit unserem Theaterstück „Dreistes Stück im Greisenglück“ genauso viel Spaß, wie wir.
Wir freuen uns auf euren Besuch in 2026!
»Habe lange nicht mehr soo gelacht…«
Dorieth D. am 04.11.2025.
»Unsere Familie hatte wieder einen unvergesslichen Abend.
Nächstes Jahr ist schon wieder eingeplant.«
Erika H. am 10.11.2025.
»Selten so gelacht. Noch besser wie im letzten Jahr, wobei es uns auch da super gefallen hat. Weiter so, wir kommen gerne wieder.«
Heinz S. am 28.10.2025.
»Das beste und lustigste Theaterstück seit langem.«
Richard L. am 04.11.2025.
»Gespielt haben sie Super 👍
Allerdings der Einsatz vom betrunkenen war maßlos übertrieben.«
Herrmann N. am 17.11.2025.
»Das Theaterstück war von allen auf der Bühne perfekt gespielt und wir freuen uns schon auf weitere Stücke.«
Günter M. am 02.11.2025.
»Es hat uns sehr gut gefallen und wir konnten viel lachen. Ein großes Lob an alle Schauspieler und macht weiter so.«
Gabriele L. am 16.11.2025.
»Es war ein sehr lustiger und unterhaltsamer Abend. Vielen Dank dafür 😊«
Jana A. am 09.11.2025.
»Vielleicht könnte man die Stühle nicht ganz so eng stellen.«
Renate P. am 04.11.2025.
»Wir haben selten so viel gelacht! :)«
Franz D. am 05.11.2025.
»War wieder sehr lustig freu mich schon auf das nächste Mal. LG Petra«
Petra B. am 28.10.2025.
»War sehr einfallsreich, lustig und überraschend«
Doris H. am 19.11.2025.
»Das Theater war so lustig, hab Tränen gelacht. Richtig super von allen gespielt. Freu mich schon auf das nächste Theaterstück.«
Anita H. am 07.11.2025.
»Tip top«
Martin S. am 12.11.2025.
»Habe schon lange nicht mehr so herzlich gelacht. Mutiges Stück, super gespielt. Meine Familie, meine Mama und den Schwiegereltern ging es ganz genauso! Hat uns super gefallen 👍🏼👍🏼👍🏼«
Bettina B. am 17.11.2025.
»Tolle Schauspieler- sehr gut gespielt«
Annette M. am 21.11.2025.
»Super Vorstellung, macht weiter so :-)«
Heiko D. am 02.11.2025.
»Super gespielt! Weiter so!«
Michael W. am 28.10.2025.
»Ein sehr lustiges und unterhaltsames Stück, wir haben viel gelacht.«
Michaela K. am 09.11.2025.
»Super Stück, super Schauspieler, super Abwicklung!«
Thomas F. am 11.11.2025.
»Wir haben sehr gelacht und doch ist es ein Theaterstück, das zum Nachdenken anregt.«
Manuela S. am 10.11.2025.
»War ein lustiges und gut gespieltes Stück«
Florian W. am 29.10.2025.
»Toller, unterhaltsamer Abend. Wie immer super Besetzung der Rollen.«
Regina L. am 09.11.2025.
»Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, ihr seid spitze, weiter so! Wir freuen uns schon auf viele weitere Theaterbesuche!«
Sandra R. am 16.11.2025.
»Es lustig«
Christa K. am 16.11.2025.
»war ein super gelungenes Stück
haben sehr viel gelacht«
Sonja S. am 09.11.2025.
»Das Theaterstück war aufregend, weil sich die Leute immer beschimpft und angeschrieben haben. Lustig wäre besser. Ausstattung der Bühne war ok. Schauspieler auch. Haben ihr Bestes gegeben.«
Christine H. am 27.10.2025.
»Es war eine super schöne Aufführung und wir haben sehr viel gelacht.«
Stefan N. am 09.11.2025.
»It was very funny.«
Marianne B. am 04.11.2025.
»Das Stück war super gespielt, wir haben sehr viel gelacht! Wir freuen uns schon auf das nächste Stück. Macht weiter so.«
Elke H. am 10.11.2025.
